• Die Gespräche mit Beate verschaffen mir mehr Klarheit. Mit ihr zusammen kann ich nach Ursachen forschen, Prinzipien und Hintergründe für mein Verhalten beleuchten, alte Glaubenssätze und sogenannte „blinde Flecken“ entdecken. Diese entziehen sich ja gerne der eigenen Wahrnehmung. Durch den Austausch mit Beate komme ich mir selbst näher. Und das tut gut! (Uta aus Owingen)

  • Ich erlebe in Beate eine unterstützende Beraterin auf Augenhöhe, die mit viel Einfühlungsvermögen, Witz und Lebensweisheit mich immer wieder sanft zu meinen Gefühlen führt, wenn ich mal wieder zu kopflastig werde. Sie ist eine Stütze in meinem Leben, die ich nicht mehr missen möchte. Ihre warme Art mit mir zu reden macht es mir möglich, dass ich ohne Scham und Zurückhaltung meine Herausforderungen des Lebens mit ihr teilen kann. Ich fühle mich sehr gesegnet, dass es dich gibt, liebe Beate! (Emmy, Manangementtrainerin aus Bodman-Ludwigshafen)

  • Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich Beate seit einiger Zeit kennen darf. Gleich nach unserem ersten Zusammentreffen fühlte es sich für mich stimmig an. Der Grund für mein schnelles Vertrauen in sie war, bzw. ist, ihre Freundlichkeit, Herzlichkeit und ihre mitfühlende Art. Auch ihre Geduld mir zuzuhören finde ich immer wieder sehr bereichernd. Sie gibt mir einen sicheren Raum, in dem ich mich öffnen kann. Dies alles setzt bei mir einen Rahmen, Dinge aus meinem Leben aufzuarbeiten und evtl. auch einen neuen Blickwinkel zuzulassen. Sie versteht mich... und ist einfach ein Segen für mich. (R. aus Stockach)

  • Ich erlebe die Gespräche als ehrlich, fördernd und die Dinge anzuschauen auch als anstrengend. Dich Beate schätze ich sehr, weil du mir nicht nach dem Mund redest sondern versuchst, mich mit Vertrauen und Umdenken weiter in meinem Lebensweg zu unterstützen. Was mir auch sehr hilft, ist das Lernen und darauf zu achten welche Worte ich benutze und dass ich mich bei meinen Erzählungen mehr auf mich beziehe und bei mir bleibe. (M.K.)

Beate Gabaj

78351 Bodman-Ludwigshafen
Tel: +49 170 206 1279

E-Mail: beate-gabaj@posteo.de